Philosophie des Gesundwerdens – Community

Das finde ich super, dass du dich dafür interessierst, was du selbst tun kannst, um die Gesundheit deiner Haut und deines Darms zu verbessern, und dass dein Gehirn besser arbeitet!

Über meinen Newsletter erhältst du als Mitglied meiner mastzellfreundlichen Lifestylecommunity (etwa 2mal monatlich) Updates zu neuesten Artikeln, exklusive Einblicke in mein Leben und meinen eigenen Gesundheitsweg, die ich nicht mit jedem teile, besondere Angebote, Veranstaltungsdaten und praktische Alltagstipps, die dich einzig und allein dabei unterstützen sollen, zu dem Leben zu gelangen, das dir und deiner Gesundheit dient.

Da ich sehe, dass du sehr motiviert bist, deine Gesundheit in die Hand zu nehmen und ich das gerne unterstütze, habe ich dir für den leichteren Einstieg ein 22-seitiges E-Book erstellt, das die wichtigsten Infos dieses Blog zusammenfasst (mit weiterführenden Links zu den entsprechenden Artikeln), vollgepackt mit den wichtigsten Erkenntnissen, die ich aus meinen jahrelangen Erfahrungen durch Selbstversuche, Literaturrecherchen, dem Austausch mit Experten und der Arbeit mit Betroffenen erlangen konnte. Du findest darin nur das, was sich wirklich bewährt hat und ein unerlässliches Puzzleteil auf meinem Weg des Gesundwerdens darstellt. Es soll dir einen guten Überblick über mein Konzept liefern, dich zu eigenen ersten Schritten in den Start in ein neues Leben ermutigen und dir helfen, wieder in den Einklang mit deinem Körper und deiner Umwelt zu kommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Möchtest du dabei sein?

Ich freue mich auf dich! =)

Alles Liebe,

 

 

 

Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und erklärst, sie gelesen zu haben. Ich verspreche dir, dich nicht zuzuspammen und deine Daten nur zum Zwecke der E-Book- & Newsletterübermittlung zu verwenden. Du hast selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit der Widerrufung. Schreibe mir, sollten Fragen hierzu offen bleiben.

Copyrighted Image