Haushalt

~Eisenpfannen sind unverwüstlich, können ein Leben lang halten bei guter Pflege und sie kommen ohne gesundheitsschädliche Beschichtung aus. Sie sind hauptsächlich für höhere Erhitzung einsetzbar. Schmiedeisenpfannen sind leichter als Gusseiserne.~
Servierpfanne Schmiedeeisen


~Für tolle glutenfreie, gesunde, low-carb Gemüsenudeln oder einfach ein bisschen Deko für den Salatteller. In jedem Fall ein absoluter Hingucker. Bisher ist meiner absolut solide und liefert sehr hübsche Ergebnisse, und nimmt dabei wenig Platz weg. Da macht es gleich vielmehr Spaß, gesund zu essen. Wer nicht gut mit Rohkost kann, kann sich seine „Nudeln“ noch einmal kurz in Olivenöl in der Pfanne andünsten.~

Gefu Spiralschneider Spirelli


~Hautschonende Wäscheseifen, aber auch anderweitig im Haushalt einsetzbar~
Seifenkraut Fleckseife / Gallseife


~Verträgliche Waschpulver für die ganz Sensiblen~
SODASAN Comfort sensitiv Waschpulver


~Mein Entsafter von Kuvings, mit dem ich super zufrieden bin. Platzsparend und spülaufwand echt ok (und ich hasse von Hand Spülen wirklich^^). Allerdings muss man den Saft für wirklich feine Säfte bei empfindlichem Darm nochmal extra absieben.~

Slow Juicer


~Diesen Entsafter haben wir meiner Mama zu Beginn ihrer Chemo geschenkt. Er ist wahrscheinlich etwas weniger schonend zu den Säften, aber immernoch sehr empfohlen, auch für die Gersontherapie, und noch etwas leichter zu reinigen.~

Champion Entsafter


~Ein Dampfdrucktopf ist genau das Richtige, wenn man sich viel selbst kochen muss, aber trotzdem noch Zeit für Job und Leben haben will. Der größte Vorteil für uns dürfte allerdings sein, dass durch den Druck gewisse Antinährstoffe wie Lektine zerstört werden und es durch die kurze Kochzeit zu kaum Histaminbildung kommt, während gleichzeitig die Vitamine geschont werden und die Oxidation von Fetten stark reduziert wird. Ich benutze ihn daher gerne zur Zubereitung von Hülsenfrüchten (gelegentlich) und Knochen- und Fleischbrühe (regelmäßig). Dieses Modell ist super angenehm und sicher in der Bedienung.~

Schnellkochtopf BEEM


~Instant Pot – wie ein Schnellkochtopf nur noch komfortabler. Kochen kann so einfach und lecker sein! Klienten danken mir immer wieder für diese Empfehlung.~

Instant Pot 6 Liter


~Frischhaltedosen zum Einfrieren und Erwärmen aus Glas~

4er-Set / 5er-Set


~Sprossengläser zum Züchten von Erbsenkeimlingen (enthalten Diaminoxidase) oder Brokkolisprossen (reich an Sulforaphan)~

Sprossenglas (aus Glas)

2er Set mit Auffangschale aus Keramik


~Schluss mit unnützem Müll und womöglich sogar Belastung für den Körper durch Frischhaltefolie und Alufolie! Die tolle ökologische Alternative: Waschbare und wiederverwendbare Tücher aus Öko-Textilwolle & Bienenwachs!~

BEE IN Frischhaltetücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image